Unser Beitrag zur Corona-Krise


Ladet Euch hier 3D-Drucker-Vorlagen für eine Atemschutzmaske sowie Schutzbrille herunter.

Adapter für Schnorchelmaske zum Anschluss an Beatmungsgeräten

Wir haben unserem Partner Microlay aus Madrid in Spanien kostenloses Material zur Verfügung gestellt, damit dieser Adapter für bereits auf dem Markt befindliche Schnorchelmasken zum Anschluss an Beatmungsgeräte herstellen kann. Damit hilft er und somit auch wir, dem Mangel an Beatmungsplätzen in Spanien ein Stück entgegenzuwirken.

Zur Vorlage

3D-Drucker-Vorlage für Schutzbrille

Nach Erstellung der Vorlage einer Atemschutzmaske für den 3D-Drucker stellen wir Dir hier nun auch eine Vorlage für den Druck einer Schutzbrille zur Verfügung. Ihr bekommt eine Vorlage für das Gestell sowie eine für die Gläser.

Zur Vorlage

3D-Drucker-Vorlage für Atemschutzmaske

MACK4D möchte Dir auch in schweren Zeiten zur Seite stehen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Dir hier eine kostenlose 3D-Drucker-Vorlage zum Download zur Verfügung zu stellen. Vorlage einer Atemschutzmaske für den 3D-Drucker einfach herunterladen und in Deiner 3D-Drucker-Software laden. Den Filter gibt es leider nicht in unserem Shop, sondern müsste separat bestellt werden.

Zur Vorlage

Anwenderbilder

Einer unserer Kunden hat die Maske bereits ausgedruckt und uns die Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Schau Dir hier an, wie die Maske ausgedruckt aussehen wird.